Alles begann im Jahr 2001 mit ein paar Urlaubsfotos, die ich Freunden zumailen wollte. Da ich auch gerne Rezepte fremder Küchen ausprobiere und Kochbücher sammel, entstand die Idee zu reisehunger. Die Reisebilder auf dieser Internetseite sind mit kleinen preiswerten Sucherkameras erstellt, die in jede Hosentasche passen. Fotomedium war früher Diakleinbildfilm, der eingescannt wurde. Seit vielen Jahren fotografiere ich jedoch nur noch digital. Zum Anschauen der Videos muss Quicktime installiert sein.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mich erreichen unter folgender Mail Adresse  webmaster@reisehunger.de

Impressum: Dies ist eine private Internetseite von Michael Schomann, Nordring 1, 38442 Wolfsburg in Deutschland. Für die Inhalte wird keine Gewähr gegeben. Alle Bilder auf dieser Seite sind von mir fotografiert. Die Kochrezepte sind zum Teil von mir optimierte Klassiker oder Spezialitäten aus einem von mir bereisten Land. Sofern eine Quelle aus der Literatur Ursprung des Rezeptes ist, wird dies im Text erwähnt.

Seit einigen Jahren bin ich nebenberuflich am Planetarium Wolfsburg tätig. Daher bin ich derzeit zumeist auf anderen Websites aktiv. Hier eine Auswahl: Vimeo - FullDomeDesign - Facebook - Sternfreunde - Cebra